Automobilmarketing

Begeisterte Kunden – zufriedene Vertragspartner

Der besondere Service macht den Unterschied

Bei der Einführung von neuen Kraftfahrzeugen ist es für Automobilhersteller von hoher Bedeutung, bestehende und neue Kunden mit dem neuen Produkt in Berührung zu bringen. Aber wie kommt das Produkt zum Kunden?

Für den Fuhrparkbetreiber ist es unerlässlich, immer wieder alles Bestehende in Frage zu stellen und nach Optimierungsmöglichkeiten zu suchen. Neue Fahrzeuge müssen auf Kosten und vor allem auf Eignung geprüft werden.
Aber hat der Entscheider immer die Zeit für einen Besuch im Autohaus?

 

 

Fleetpool bringt mit unterschiedlichen Aktivitäten Kunde und Produkt zusammen

  • V.I.P. Testfahrt
    Wir fahren mit dem Wagen zum Kunden. Der Kunde kann vor Ort in Ruhe testen und prüfen. Danach fahren wir wieder. Kostenlos und unverbindlich für den Kunden.
    Einfacher geht es nicht!
  • Events
    Im Rahmen von lokalen Events können unsere Kunden neue Produkte hautnah erleben. Technische Informationen werden gegeben, mehrere Fahrzeuge können ausgiebig getestet werden. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
  • Jahrestagungen
    Bei Großveranstaltungen (mit über 800 Gästen eines einzelnen Großkunden) präsentieren wir Fahrzeuge und informieren über das Produkt.

V.I.P. Testfahrt Audi A7

"Im Rahmen der angekündigten Testfahrtaktion stand Fleetpool pünktlich mit einem Traum in Gold vor unserer Agentur. Ein brandneuer Audi A7, mit allem was das Fahrer-Herz begehrt. Zwei Stunden durften wir den Boliden auf Herz und Nieren testen und genießen. Der Wagen war perfekt und das Handling von Fleetpool ebenso. Ganz großes Kompliment an Fleetpool."

IVZ Tagung Nürburgring

  • Partner: Citroen Deutschland GmbH
  • Ort: Nürburgring - Zurich Jahrestagung
  • Fahrzeug: Citroen DS5

ADAC Event Mazda 6 mit Fahrsicherheitstraining

"Tolle Sache! Hat total viel Spaß gemacht. Neben den vielen Erkenntnissen zur Sicherheitstechnik des Fahrzeuges haben wir auch total viel Spaß gehabt. Vielen Dank an Fleetpool."