Artikel über Online-Bestellprozess bei Fleetpool-Marke like2drive

Das Online-Magazin "autohaus.de" berichtet am 09.10.2019 über die unterschriftlose Bestellung von Auto-Abos bei der Fleetpool-Marke like2drive.

Abbildung ähnlich, kann Sonderausstattung zeigen.

Mit der Online-Bestellabwicklung kann "der Kunde das ausgewählte Angebot in einen Warenkorb legen und die Buchung komplett digital abschließen", berichtet der Artikel. Dieser Prozess macht "den Zugang zu einem neuen Auto so unkompliziert wie eine Amazon-Bestellung", zitiert das Online-Magazin Niels Reimann, Geschäftsführer von like2drive.

Mehr Infos zur Auto-Abo-Bestellung ohne Unterschrift lesen Sie im Online-Artikel von autohaus.de.

Artikel lesen

Fleetpool News

Zukunftsorientierte Mobilitätslösungen

Weiterlesen

Eine erfolgsversprechende Partnerschaft

Weiterlesen

Gemeinsam mit der Fleetpool Group bringt Toyota erstes eigenes Auto-Abo KINTO Flex auf den Markt

Weiterlesen

Jetzt die letzten Plätze sichern!

Weiterlesen

Neuzugang in der Geschäftsführung für den Bereich Fahrzeugbeschaffung & Supply Chain Management

Weiterlesen