Auto Bild | Toyota im Abo

Vom Autohersteller zum Mobilitätsdienstleister: Toyota bietet unter der neuen Dachmarke Kinto vom Auto-Abo bis zum Full-Leasing-Service für jeden Kunden passende Konzepte an.

Abbildung ähnlich, kann Sonderausstattung zeigen.

"Kinto Flex ist das neue Auto-Abo von Toyota. Per mobilem Endgerät unkompliziert ein Wunschauto finden und bestellen – bei voller Kostenkontrolle", berichtet Firmenwagen, das Sonderheft der AUTOBILD, über die neue Auto-Abo-Marke der Fleetpool Group.

Ob mancher Unwägbarkeit bevorzugten gerade Kleingewerbetreibende oft den Kauf ihrer Firmenfahrzeuge, so das Blatt. Einer wachsenden Fangemeinde erfreue sich die Alternative Auto-Abo, welche die Fleetpool Group hierzulande salonfähig gemacht habe. Mit ihrer Marke „like2drive“ sei sie Vorreiter und Marktführer im Abo-Geschäft.

Deren Expertise mache sich nun Toyota zu nutzen. Der Autobauer wolle mehr als ganzheitlicher Mobilitätsdienstleister wahrgenommen werden und springe auf den Abo-Trend auf. Im Frühjahr habe Toyota Deutschland mit Kinto Flex einen eigenen Abo-Service gestartet. Fleetpool sei als Entwicklungspartner und Betreiber des Kinto Webshops mit an Bord.

Zum vollständigen Artikel der Auto Bild geht es undefinedHIER.

Fleetpool News

Vom Autohersteller zum Mobilitätsdienstleister: Toyota bietet unter der neuen Dachmarke Kinto vom Auto-Abo bis zum Full-Leasing-Service für jeden...

Weiterlesen

Zukunftsorientierte Mobilitätslösungen

Weiterlesen

Eine erfolgsversprechende Partnerschaft

Weiterlesen

Gemeinsam mit der Fleetpool Group bringt Toyota erstes eigenes Auto-Abo KINTO Flex auf den Markt

Weiterlesen

Jetzt die letzten Plätze sichern!

Weiterlesen