AUTOMOBILWOCHE | Gesucht wird eine flexiblere Mobilität

Klassisches Geschäft von Vermietern ist bedroht – Neue Nutzungsmodelle wie Auto-Abos gefragt

Abbildung ähnlich, kann Sonderausstattung zeigen.

Die Automobilwoche berichtet in der aktuellen Zeitungs-Ausgabe vom 30.03.2020 über den Mobilitätswandel in Zeiten der Corona-Krise. Die Etablierung der AutoAbos beschleunigt sich. Unser CEO Gert Schaub berichtet neben Vorstandschef Erich Sixt von SIXT über die aktuellsten Erfahrungen im Auto-Abo Geschäft und blickt optimistisch in die Zukunft.

undefinedZum Artikel

Fleetpool News

In der aktuellen Ausgabe des Flottenmanagements 04/2020 erläutert Gert Schaub, CEO und Gründer der Fleetpool Group, die Besonderheiten des Auto-Abos...

Weiterlesen

25.000 qm für rund 1.250 Fahrzeuge

Weiterlesen

Vom Autohersteller zum Mobilitätsdienstleister: Toyota bietet unter der neuen Dachmarke Kinto vom Auto-Abo bis zum Full-Leasing-Service für jeden...

Weiterlesen

Zukunftsorientierte Mobilitätslösungen

Weiterlesen

Eine erfolgsversprechende Partnerschaft

Weiterlesen