Marketingkommunikation

Online kommunizieren wir umfassend, schnell und direkt:

Der besondere Service macht den Unterschied
Beginnend bei der Auswahl unserer Leistungen für den Kunden, der Umsetzung unserer Leistungen, bis hin zur Mitteilung von tagesaktuellen Neuigkeiten in unseren Portalen sind wir auf gute und direkte Kommunikation bedacht. Unser Team berät den Kunden vor Ort.

Online kommunizieren wir umfassend, schnell und direkt!

Automobilmarketing – Wir bringen Produkt und Angebot zum Kunden

Begeisterte Kunden – zufriedene Vertragspartner
Der besondere Service macht den Unterschied.
Bei der Einführung von neuen Kraftfahrzeugen ist es für Automobilhersteller von hoher Bedeutung, bestehende und neue Kunden mit dem neuen Produkt in Berührung zu bringen.

Aber wie kommt das Produkt zum Kunden?
Für den Fuhrparkbetreiber ist es unerlässlich, immer wieder alles Bestehende in Frage zu stellen und nach Optimierungsmöglichkeiten zu suchen.
Neue Fahrzeuge müssen auf Kosten und vor allem auf Eignung geprüft werden. Dafür bietet Fleetpool verschiedene Möglichkeiten.


Fleetpool bringt mit unterschiedlichen
Aktivitäten Kunde und Produkt zusammen:

V.I.P. Testfahrt

  • Für verschieden Kunden bieten wir V.I.P.-Testfahrten mit Premium-Fahrzeugen an.
  • Wir bringen den Wagen zum Kunden. Der Kunde kann den Wagen bis zu 2 Std. testfahren.
    Anschließend holen wir den Wagen wieder ab. Dies ist kostenlos und unverbindlich für den Kunden.
    Einfacher geht‘s nicht!

Events

Im Rahmen von lokalen Events können unsere Kunden neue Produkte hautnah erleben. Technische Informationen werden gegeben, mehrere Fahrzeuge können ausgiebig getestet werden. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Erfahren Sie mehr über den Fleetpool Trackday 2017 am Bilster Berg.

Jahrestagungen/Betriebsversammlungen

Bei Großveranstaltungen (mit bspw. über 800 Gästen eines einzelnen Großkunden) präsentieren wir Fahrzeuge und informieren über entsprechende Angebote.

Erfahren Sie mehr über die IVZ-Tagung und unser Kundenmagazin


Im Rahmen der IVZ-Tagung der Zurich Versicherung präsentierte sich Fleetpool mit einem eigenen Messeauftritt. Im Fokus stand der Austausch, sowie die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort.

Mit der exklusiven Messeaktion „Hol dir dein Glück“ stellten wir Kunden und neuen Interessenten auf der Messe unsere Dienstleistungen vor. Herzstück unserer Messekommunikation war ein Gewinnspiel.

Die Teilnehmer konnten ihr ganz persönliches Glücksticket gewinnen:

  • Ein Offroad Training am Nürburgring bei der Buchung eines Toyota Hilux,
  • einen Tandem-Fallschirmsprung bei der Buchung eines Ford Kuga ST-Line,
  • einen Tag auf der Rennstrecke bei Buchung eines Seat Leon Cupra,
  • ein Wochenende im Wellnesshotel bei Buchung eines Mazda MX-5 Cabrio.

Drei der vier Fahrzeuge konnten auf der Messe live bestaunt werden.

Als zusätzliche Marketingmaßnahme erhielten die Messeteilnehmer gefüllte Give-Away-Tüten: eine Tasse mit Fleetpool Branding, Tee für die nötige Portion Entspannung und unser Magazin „Antrieb“ mit besonderen Angeboten und Einblicken exklusiv für Zurich Agenturen. Mit dem Messestand und dazu passenden Kommunikationsmaßnahmen konnten wir unsere Kunden vor Ort erfolgreich beraten und begeistern.

Das Magazin von Fleetpool "Antrieb" für Zurich Agenturen

Als Beispiel für unsere Kommunikationsmaßnahmen zeigen wir undefinedhier das Magazin von Fleetpool "Antrieb" für Zurich Agenturen mit besonderen Angeboten und Aktionen.